Sporttag „Hoch im Himmel alle Sinne spüren!“ September 2018

Am Freitag dem 21. September besuchten unsere SchülerInnen den Kletterpark Rheinfall.

Hoch im Himmel sieht die Welt ganz anders aus. Manchmal ist es hilfreich die Perspektive zu wechseln, die frische Luft tief bis in den Bauch einzuatmen und alle Sinne zu aktivieren! Im Kletterpark Rheinfall hatten unsere SchülerInnen Zeit und Raum solches zu erleben. Dass sie dabei auch noch viel Spass und Freude hatten, werden wir nicht verneinen!

Gemeinsam zu entdecken wo die individuellen Grenzen sind, sich gegenseitig Mut zu machen und anzufeuern, Risikos einzugehen, persönlicher Erfolg zu feiern, am Ende des Tages alle Muskeln im Körper zu spüren und mit einem erfüllten, harmonischen Gefühl nach Hause zu gehen… Das wünschen wir uns für jeden Sporttag!