Wintersporttag 2018

Wintersporttag 2018

WhatsApp Image 2018-02-22 at 16.34.54Das Wetter am Skitag an der ITW war dieses Jahr nicht so gut wie letztes Jahr, da es zu viel Nebel hatte und man bei der Sicht ziemlich eingeschränkt war. Positiv daran war, dass es ganz wenig Menschen hatte. Ansonsten war das Wetter gut.
Nachdem wir angekommen sind, musste ein Teil der Schüler noch ihre Ausrüstung mieten. Nachdem dies getan war konnte es losgehen.
Die meisten von uns gingen voller Vorfreude in die Gondel und konnten es kaum erwarten, endlich oben anzukommen, auf die Ski, Snowboards oder Schlitten zu gehen, und die vom Nebel benetzte aber trotzdem sehr schöne Talabfahrt zu genießen.
Doch wie ich schon sagte dass war nur bei einem Teil der Schüler so. Für den anderen Teil konnte die Gondelfahrt nicht lange genug gehen. Sie waren schon genug von den euphorischen und energiegeladenen Schneesportlern genervt.
Doch alles in allem war es ein sehr schöner Tag. Es war auch so dass wenn sich die passenden Schüler und Schülerinnen bezüglich Geschwindigkeit, Kontrolle und Euphorie gefunden hatten, zum Teil sogar die ganze Negativität vom früheren Morgen in Luft aufgelöst hatte.